Sehr geehrte Damen und Herren,

Corona lässt uns nicht los. Trotz Anstrengungen der gesamten Gesellschaft steigen die Infektionszahlen nun wieder an. Eine Rückkehr zur alten Normalität wird es nicht so schnell geben. Gesellschaftspolitisch werden wir mit Folgeschäden zu kämpfen haben. Einsamkeit und der Verlust sozialer Bindungen können langfristig große Schäden anrichten. Was lässt sich dagegen tun?
Zusammen mit dem Historiker Prof. Dr. Andreas Rödder habe ich zu diesem Thema einen Gastbeitrag im „Focus“ veröffentlicht.

Jetzt den gesamten Gastbeitrag lesen!

Warum wir mit der CDU Hamburg für eine bessere frühkindliche Bildung eintreten, wie wir mithilfe von Wasserstoff Klimaschutz- und Wirtschaftspolitik verbinden und was wir für den Ausbau der Hamburger Infrastruktur tun wollen – darüber und über viele andere Themen habe ich in einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ gesprochen.

Hier geht es zum ausführlichen Interview.

Herzliche Grüße

Ihr ­
­

Christoph Ploß

PS: Der Sommer neigt sich zwar dem Ende, die Sonne zeigt sich aber noch einmal von ihrer besten Seite. Passend dazu lade ich Sie am Mittwoch, dem 23. September, zum politischen Austausch „Auf ein Eis“ ein.

Wann: Mittwoch, den 23. September, um 17.30 Uhr
Wo: Ludwig-Erhard-Haus, Leinpfad 74

Kommen Sie gerne vorbei – ich würde mich freuen.