Sehr geehrte Damen und Herren,

Derzeit wird in Deutschland diskutiert, ob wir in die Infrastruktur investieren und an geplanten Infrastrukturvorhaben festhalten sollen. Vor dem Deutschen Bundestag habe ich deutlich gemacht, dass wir mit Blick auf die Klimaschutzziele, die Stärkung des Wirtschaftsstandorts Deutschland, die Sicherung von Arbeitsplätzen und zur Verbesserung unserer Mobilität dringend einen politischen Schwerpunkt auf Investitionen in die Infrastruktur benötigen.

Jetzt die Rede anschauen!

Von Berlin-Mitte nach Kiel reisen? Seit dem Wochenende ist das nicht mehr ohne Quarantäne oder zwei negative Coronatests möglich. Immer mehr Bundesländer verfallen in Kleinstaaterei und verschiedene Regelungen sorgen für Verwirrung. Ich bin der Auffassung, dass solche Regelungen kaum das Infektionsgeschehen eindämmen und auch nicht zu kontrollieren sind. Ich halte daher davon nichts.

Das habe ich auch im „DER SPIEGEL“ deutlich gemacht.

Wie stehen Sie dazu?

Jetzt den ganzen Artikel lesen!

Herzliche Grüße

Ihr ­
­

Christoph Ploß

PS:

Gerne möchte ich Sie aus erster Hand über meine Arbeit im Deutschen Bundestag informieren und ihre Anliegen mit nach Berlin nehmen. Am Montag, dem 19. Oktober lade ich daher zum Bürgerdialog in das SUP-Legion in Winterhude ein. Kommen Sie gerne vorbei, um mit mir persönlich über aktuelle politische Themen zu diskutieren. Ich freue mich auf den Austausch!

Wann: Montag, dem 19. Oktober, um 19 Uhr

Wo: SUP-Legion, Körnerstraße 1