Sehr geehrte Damen und Herren,

Deutschland muss raus aus der außenpolitischen Komfortzone! Wie wir in einem „Club der Wegbereiter“ zusammen mit anderen europäischen Partnern eine stärkere europäische Außenpolitik vorantreiben können, mache ich heute zusammen mit dem Historiker Prof. Dr. Andreas Rödder in der Tageszeitung „DIE WELT“ deutlich.

Wie ist Ihre Meinung zu dem Gastbeitrag?

Herzliche Grüße

Ihr ­
­

Christoph Ploß

PS: Über 540.000 Euro für den Hamburger Hauptbahnhof! Auf unsere Initiative wird der Hamburger Hauptbahnhof mit Bundesmitteln aufgewertet. Unter anderem werden die Reiseinfo und die Barrierefreiheit verbessert, Bodenbeläge ausgetauscht und Schraffuren an der Bahnsteigkante erneuert. Als Hamburger Bundestagsabgeordneter werde ich mich weiter im Deutschen Bundestag für unsere Stadt einsetzen.

Jetzt den Artikel lesen!