Sehr geehrte Damen und Herren,

den Autofahrern das Leben immer schwerer zu machen, steht für die völlig verfehlte Verkehrspolitik von SPD und Grünen – gerade in Großstädten wie Hamburg. Wir als CDU wollen hingegen positive Anreize setzen, damit mehr Menschen das Auto stehen lassen können. Statt der linken Verbotspolitik setzen wir daher auf den Ausbau klimafreundlicher Verkehrsmittel wie U- und S-Bahnen. Das habe ich bei meiner Rede im Deutschen Bundestag in dieser Woche deutlich gemacht:

Die ganze Rede finden Sie hier

Herzliche Grüße

Ihr

PS: Droht uns ein Blackout? Brauchen wir wieder mehr Kernenergie? Zu diesen Fragen diskutiere ich am Donnerstag, dem 16. Februar, um 19 Uhr zusammen mit der Wissenschaftlerin Dr. Anna Veronika Wendland und Lucas Schäfer vom BUND Hamburg. Die öffentliche Veranstaltung der CDU-Ortsverbände Blankenese, Flottbek/Othmarschen und Nienstedten findet in der Christuskirche Othmarschen, Roosens Weg 28, statt. Kommen Sie gerne vorbei!